Italian flag Russian flag German flag Netherlands flag Belgium flag Austrian flag French flag Spanish flag British flag

Audi A6 1.9TDi Hybrid Turbolader

Motor: 1.9PD TDi 130PS AXW, AWX, AVF motoren
Fahrzeug: Audi A6, Audi A4, VW Passat

Hybrid-turbolader umrechnung für standard Garrett turbolader
teilenummern 717858-0001 /2 /3 /4 /5 /6 /7 /8 /9

Hybrid Turbolader für Audi A6 1.9TDI 130PS

MD362 - Stage 1 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • GT17 Verdichterrad mit hohem Luftdurchsatz
  • Passgenau geändertes Gehäuse
  • 360 Grad Axialdrucklager
  • Optimierte Turbinenblätter um den Gegendruck zu reduzieren
  • Qualitätssicherung des Turbos auf Motorsport Standard
  • Leistung etwa 200-220 PS

MD460 - Stage 2 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • GT20 Verdichterrad mit hohem Luftdurchsatz
  • Passgenau geändertes Gehäuse
  • 360 Grad Axialdrucklager
  • Optimierte Turbinenblätter um den Gegendruck zu reduzieren
  • Qualitätssicherung des Turbos auf Motorsport Standard
  • Leistung etwa 220-240 PS

* In Abhängigkeit vom Wechselkurs kann der Preis leicht schwanken

MDX460 - Stage 2 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • Von Turbo Dynamics entwickelt: Das maßgeschneiderte gewalzte (billet) Kompressor Rad
  • Passgenau geändertes Gehäuse
  • 360 Grad Axialdrucklager
  • Optimierte Turbinenblätter um den Gegendruck zu reduzieren
  • Qualitätssicherung des Turbos auf Motorsport Standard
  • Leistung etwa 220-240 PS

* In Abhängigkeit vom Wechselkurs kann der Preis leicht schwanken

Das von Turbo Dynamics selbstentwickelten gewalzten Aluminium Kompressor Rad kann den Turbolader erheblich verbessern. Es zeichnet sich nicht nur durch die erheblich verbesserte Haltbarkeit und Stärke gegenüber dem original Aluminium Gussrädern aus, sondern auch durch eine, bei fachgerechtem Einsatz, mögliche Gewichtsreduzierung. Ein leichteres Rad wird im Vergleich zu einem schweren schneller andrehen und damit eine bessere Reaktionsgeschwindigkeit haben. Damit wird das Turboloch weiter reduziert. Das von Turbo Dynamics entwickelte gewalzte Aluminium Kompressor Rad ist um 20% leichter als das gegossene OEM Rad.

Haben Sie eine Frage?

Klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren