Italian flag Russian flag German flag Netherlands flag Belgium flag Austrian flag French flag Spanish flag British flag

BMW 330D Hybrid Turbolader

Motor:  3.0 M57 TU2 motoren
Fahrzeug:    BMW 330D (e90 / e91)

Hybrid-turbolader umrechnung für standard Garrett turbolader teilenummern:
758352-0005 /0009 /0011 /0013 /0015 /0017 /0021 /0022 /0024 /0026

BMW 330D turbolader

MD560 - Stage 1 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation
  • Modifiziertes Kompressor Rad mit hoher Durchflussmege
  • Angepasstes, überarbeitetes Kompressor Gehäuse
  • Von Turbo Dynamics entwickeltes 360 Grad Druck/Gleitlager
  • Staudruckreduziertes Turbinenrad für schnellere Reaktionszeiten
  • Qualitätssicherung auf Rennsportniveau
  • Maximaler empfohlener Ladedruck 1,65-1,8 bar
  • Geschätzte Leistung:- 333 PS mit eingebauten Russpartikelfilter, 350 PS mit ausgebauten Russpartikelfilter

Hinweis:  Um diese Leistung zu erreichen wird ein gutes Mapping benötigt.

MDX560 - Stage 1 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation
  • Von Turbo Dynamics entwickelt: Das maßgeschneiderte gewalzte (billet) Kompressor Rad
  • Angepasstes, überarbeitetes Kompressor Gehäuse
  • Von Turbo Dynamics entwickeltes 360 Grad Druck/Gleitlager
  • Staudruckreduziertes Turbinenrad für schnellere Reaktionszeiten
  • Qualitätssicherung auf Rennsportniveau
  • Maximaler empfohlener Ladedruck 1,65-1,8 bar
  • Geschätzte Leistung:- 333 PS mit eingebauten Russpartikelfilter, 350 PS mit ausgebauten Russpartikelfilter

Hinweis:  Um diese Leistung zu erreichen wird ein gutes Mapping benötigt.

Das von Turbo Dynamics selbstentwickelten gewalzten Aluminium Kompressor Rad kann den Turbolader erheblich verbessern. Es zeichnet sich nicht nur durch die erheblich verbesserte Haltbarkeit und Stärke gegenüber dem original Aluminium Gussrädern aus, sondern auch durch eine, bei fachgerechtem Einsatz, mögliche Gewichtsreduzierung. Ein leichteres Rad wird im Vergleich zu einem schweren schneller andrehen und damit eine bessere Reaktionsgeschwindigkeit haben. Damit wird das Turboloch weiter reduziert. Das von Turbo Dynamics entwickelte gewalzte Aluminium Kompressor Rad ist um 20% leichter als das gegossene OEM Rad.

Haben Sie eine Frage?

Klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren