Italian flag Russian flag German flag Netherlands flag Belgium flag Austrian flag French flag Spanish flag British flag

Nissan Skyline R32/R33/R34 GTS-T
Hybrid Turbolader

Motor:   2.0 RB20DET, 2.5 RB25DET

Fahrzeug:   Nissan Skyline GTS-T R32/R33/R34

  • slider Image
  • slider Image

MD220 - Stage 1 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • Turbolader so geändert, das das Garrett T3 CHRA passt
  • Modifiziertes hochleistungs 55Trim TO4E Kompressor Rad
  • Geändertes Kompressor und Turbinengehäuses um die Räder aufzunehmen
  • Geänderte T3 Rückenplatte
  • Verbessertes 360 Grad Druck/Gleitlager
  • Turbinenrad zur Reduktion des Staudrucks geändert
  • Doppelte hochtemperaturbeständige Dichtungen
  • Qualitätssicherung auf Rennsportniveau
  • Verbesserte Unterdruckdose auf Anfrage
  • Empfohlener maximaler Ladedruck: 1,37-1,51 Bar
  • Leistung ca. 320 PS

Hinweis: Diese Lader brauchen geringfügige Änderungen der originalen Wasserleitungen und eine unterbrechungsfreie Ölversorgung.

MD221 - Stage 2 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • Turbolader so geändert, das das Garrett T3 CHRA passt
  • Modifiziertes hochleistungs 60Trim TO4E Kompressor Rad
  • Geändertes Kompressor und Turbinengehäuses um die Räder aufzunehmen
  • Geänderte T3 Rückenplatte
  • Verbessertes 360 Grad Druck/Gleitlager
  • Turbinenrad zur Reduktion des Staudrucks geändert
  • Doppelte hochtemperaturbeständige Dichtungen
  • Qualitätssicherung auf Rennsportniveau
  • Verbesserte Unterdruckdose auf Anfrage
  • Empfohlener maximaler Ladedruck: 1,51, -1,65 Bar 
  • Leistung ca. 375 PS

Hinweis: Diese Lader brauchen geringfügige Änderungen der originalen Wasserleitungen und eine unterbrechungsfreie Ölversorgung.

MD221S - Stage 3 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • Turbolader so geändert, daß das Garrett T3 CHRA passt
  • Modifiziertes hochleistungs 60Trim TO4E Kompressor Rad
  • Linkslaufendes T34-79 Trim Turbinen Rad mit doppelten hochtemperaturbeständigen Dichtungen
  • Geändertes Kompressor und Turbinengehäuses um die Räder aufzunehmen
  • Geänderte T3 Rückenplatte
  • Verbessertes 360 Grad Druck/Gleitlager
  • Turbinenrad zur Reduktion des Staudrucks geändert
  • Qualitätssicherung auf Rennsportniveau
  • Verbesserte Unterdruckdose auf Anfrage
  • Empfohlener maximaler Ladedruck: 1,79-1,93 Bar 
  • Leistung ca. 400 PS

Hinweis: Diese Lader brauchen geringfügige Änderungen der originalen Wasserleitungen und eine unterbrechungsfreie Ölversorgung.

MD483 - Stage 4 Hybrid Turbolader

Klicken Sie hier für Turbo-Spezifikation...
  • Turbolader so geändert, daß das Garrett CHRA passt inklusive Bronze Kugellagergehäuseauf F1 Nieveau
  • Modifiziertes hochleistungs 60Trim TO4E Kompressor Rad
  • Geändertes Kompressor
  • Geänderte T3 Rückenplatte
  • Linkslaufendes T34-77 Trim Turbinen Rad mit doppelten hochtemperaturbeständigen Dichtungen
  • Geändertes Turbinen Gehäuse mit ported Wastegate
  • Qualitätssicherung auf Rennsportniveau
  • Verbesserte Unterdruckdose mit 1 Bar
  • Empfohlener maximaler Ladedruck: 1,93-2,06 Bar 
  • Leistung ca. 420 PS

Hinweis: Dieser Lader benötigt geringe Modifikationen der Original Wasserzuführung

MD220, MD221 und MD221S – Diese Modelle brauchen eine unterbrechungsfreie Ölzufuhr, bitte überprüfen sie die Änderungen! Es besteht sonst die Gefahr von Schäden.  Sollten zweifel bestehen müssen entsprechende Änderungen durchgeführt werden.

*Bei diesem Produkt handelt es sich nicht um einen Austausch, sondern es wird der original Turbolader modifiziert. Der Preis ist deshalb abhängig vom Zustand des Laders.
 
*In Abhängigkeit vom Wechselkurs kann der Preis leicht schwanken

Haben Sie eine Frage?

Klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren